26.05.2013:

Das hab´ ich schon mitbekommen. Frauchen macht hier das Essen ! Und ich muss solange auf meinem Platz warten, denn man darf ihr dabei nicht in die Quere kommen!

 

27.05.2013:

Das ist mein kleines Frauchen. Sie spielt und kuschelt immer mit mir.

 

29.05.2013:

Im Garten ist das immer spannend ;-)

 

 

01.06.2013:

Heute habe ich einen Spaziergang zum Schloßteich Britz gemacht. Zurück muß Frauchen mich aber tragen !

 

04.06.2013:

Gleich krieg´ ich mein Fresschen vom kleinen Frauchen...... hmmm, das war lecker, bin satt und zufrieden.

 

 

06.06.2013

;-) Ich hab´ im Garten gebuddelt ;-))  Hat Spaß gemacht ;-))

 

13.06.2013:

Herrchen hat sich ein tolles Spiel mit Gitterkästen ausgedacht !

 

23.6.2013:

wie interessant, da sind ja Molche drin .....                                   ...aber ich komm nich dran- so´n Mist !

  

Hol mich doch !! ;-)

24.06.2013:

Fahrrad-Fahren finde ich auch ganz lustig. Da gibt´s viel zu sehen.

02.07.2013:

Manchmal darf ich mit Frauchen ins Büro mitkommen. Da ist es aber langweilig, außer, wenn die Kollegen von Frauchen mit mir spielen.

04.07.2013:

Zu Hause schlafe ich gern unter der Couch. Aber in letzter Zeit stimmt da was nicht: die Couch wird immer kleiner- oder werde ich etwa größer?

06.07.2013:

Hier bin ich im auf der Terrasse und bearbeite eine kleine Schubkarre aus Weide

 

13.07.2013

Haaach, was bin ich entspannt !

 

20.07.2013:

Mal gucken, ob uns einer besuchen kommt !

Hier ist mein Lieblingsplatz, wenn mein Rudel beim Essen ist.

 

31.07.2013;

Frauchen hat mich chick gemacht !

 

05.08.2013:

 

 

Ich krieg´ neue Zähne. Alle Front- Milchzähne sind schon rausgefallen und die neuen sind durchgebrochen. Momentan haben ich auch oben keine Fangzähne mehr. Einen davon hat mein Frauchen gefunden und den dann in ein Döschen gepackt. Ob bei mir auch die Zahnfee kommt?

 

Jaaa, die Zahnfee hat mir eine kalte Möhre gebracht. Darauf zu kauen tun soo gut, wenn man neue Zähne bekommt.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!